Über mich


Andrea Galitz

Ich bin Dipl.-Pädagogin mit dem Schwerpunkt frühe Kindheit und Familienberatung und zertifizierte Traumapädagogin und Traumafachberaterin (Fachverband Traumapädagogik). Außerdem bin ich systemische Beraterin und Supervisorin.

Ich habe insgesamt über 20 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Eltern. Angefangen von der Arbeit in der ambulanten und stationären Jugendhilfe über Frühförderung und Entwicklungsbegleitung bis zur Begleitung von Familien in traumatischen Lebenssituationen.

Einen Teil meines Lebens habe ich in den USA in der Nähe von San Franzisko gelebt. In dieser Zeit habe ich vor allem mit Familien in Brennpunktgebieten gearbeitet. Dort habe ich auch meinen Mann kennen gelernt.

Wir leben heute mit unseren beiden Kindern, unserem Hund und unseren Katzen in einem kleinen Dörfchen in der Eifel.
Über mich